Über Mich

You Cant’t Buy Happiness, But You Can Buy A Lift Pass!

Wofür steht skitastisch.de?

  • nützlichen Informationen für deine Skireise
  • Reisetipps für deinen Winterurlaub
  • Inspiration zu den verschneiten Gebieten dieser Welt
  • ehrliche Empfehlungen: ich empfehle niemals Produkte, Reiseziele oder Dienstleistungen die ich nicht selbst auch benutze

Wer schreibt hier?

Hi, ich bin Anne und habe diesen Blog im Januar 2017 veröffentlicht, nachdem ich merkte dass es keinen guten persönlichen Blog für Skifahrer gibt.

Da ich es liebe in die verschneiten Gebiete dieser Welt zu fahren, obwohl ich eine riesen Frostbeule bin, dachte ich mir: hey, das kann ich doch machen! Und so wurde dieser Blog geboren mit dem einzigen Ziel euch einen wunderbaren Winterurlaub (mit oder ohne Pistenspaß) zu bescheren.

Meinungen, Kommentare und eure Probleme zum Thema Ski-, Snowboard- oder Winterurlaub interessieren mich unheimlich. Also hinterlasst mir gerne alles davon auf dem Blog!

Wenn du mehr wissen willst, dann nimm doch Kontakt mit mir auf!

Ski Heil!

Anne